· 

Blockaden - Einladung zur Veränderung

Wer kennt das nicht? Kaum hat man ein Problem überstanden steht auch schon die nächste Herausforderung vor der Türe. Die Zeiten wo einfach alles wie am Schnürchen läuft sind meist selten und kurz. Kaum hat man mal Zeit zum durchatmen und realisiert dass es einem eigentlich ganz gut geht, geht's auch schon wieder bergab. Und das dümmste daran; die gleichen Probleme kommen immer wieder! Wie ein streunender Hund scheinen sie einem treu und ergeben hinterher zu zotteln, egal wohin man geht.

 

In den letzten Monaten und Jahren scheinen diese Probleme immer brisanter, drängender und stärker zu werden. Dies ist keineswegs Einbildung und du bist definitiv auch nicht der/die einzige der das genau so geht! Denn es ist eine messbare Tatsache dass sich die Erdmagnetfelder verändern. Die Schuhmann-Frequenz, sozusagen die Grundfrequenz unserer Erde, steigt stetig und dies hat zur Folge dass die Verbindung zur geistigen Welt immer "einfacher" und für immer mehr Menschen zugänglich wird. Dies hat aber eben auch die Konsequenz dass unsere Probleme und Blockaden immer häufiger an die Oberfläche kommen und immer deutlicher Beachtung einfordern.
Wir haben also einerseits die globalen Veränderungen die uns auffordern zu reflektieren und an uns zu arbeiten und es ist unsere eigene Seele die uns immer drängender darauf hinweist, dass es Zeit für Veränderung ist.
Und der Haken an der Sache? Unsere Spezies gehört leider zu den trägen und bequemeren (um nicht zu sagen faulen) Wesen auf diesem Planeten und Veränderungen und Herausforderungen gegenüber sind wir meist nicht sehr positiv gestimmt. Von daher sind wir Spezialisten im Verdrängen und Ablenken geworden. Aber dieser anhängliche Köter watschelt eben immer noch Schritt auf Tritt hinter uns her!

Aus eigener Erfahrung möchte ich also jedem ans Herz legen solche Blockaden ernst zu nehmen, anzuschauen und besten Falls aufzulösen. Denn aus einer „Einladung zur Veränderung“ wird früher oder später eine Vorladung werden. Solche Blockaden und Muster entstehen immer erst im feinstofflichen System beginnen, sozusagen als Einladung hier etwas anzuschauen und zu verändern, bei sich oder in seinem Leben. Man stelle sich vor das man emotional etwas verdrängt und nicht verarbeitet hat. So sitzt fortan eine Blockade im „Emotionalkörper“ (Ja, wir haben verschiedene Körper wobei ich treffender von Schichten spreche! Wer jetzt nur Bahnhof versteht, dem empfehle ich den Kurs "Aura sehen " *Zwinker*) Weil aber alles mit allem verbunden ist, also auch unsere verschiedenen Energieschichten mit unserem Körper, so wird diese Blockade auch in unserem System mit der Zeit immer präsenter je länger wir sie ignorieren. Und verdrängen wir sie lange genug, wird sie eines Tages beim feststofflichen, bei unserem physischen Körper angelangt sein. Dann haben wir gleich zwei Probleme, unsere Blockade UND die körperlichen Symptome die wir spüren. Man muss jetzt aber nicht gleich hektisch werden denn ist die Blockade erst mal körperlich so haben wir immer noch viel Zeit um das Problem weiter zu ignorieren. Gegen Magenverstimmung gibt’s Säurehemmer, gegen hohen Puls gibt’s Betablocker und gegen Schlafstörungen gibt’s auch die passende Pille. Aber egal wie viele Medikamente wir nehmen werden, die Blockade besteht nach wie vor! Und so machen wir meist einfach weiter bis eines Tages eine chronische Erkrankung diagnostiziert, oder unser Körpersystem einfach völlig runtergefahren wird und wir in der Notaufnahme landen.

Worauf ich hinaus will kannst du dir sicherlich schon denken. Man kann schlicht und einfach seine Blockaden nicht weg ignorieren! Das geht einfach nicht! Es wird früher oder später Auswirkungen auf unseren Körper haben und spätestens dann müssen wir uns ihnen stellen. Ich habe das am eigenen Körper erlebt und ich habe selber viel zu lange meine Seele und die Blockaden ignoriert. Die Konsequenzen (aus einer Einladung wurde eine Vorladung) waren tiefgreifend, schmerzhaft und es war ein langer und mühseliger Prozess bis ich da wieder raus gekommen bin.

Also wünsche ich dir Mut, den Mut um hinzuschauen! Hör zu was deine Seele dir sagen will! Es ist gar nicht so schwierig wie es einem am Anfang vielleicht erscheinen mag. Und je früher man eine Blockade lösen kann, desto einfacher geht es. Stell dich deinen „Dämonen“ und sie werden sich in etwas Gutes, in positive Energie in deinem Leben verwandeln! Denn sie sind nicht wirklich unsere Schwächen, wenn wir uns ihnen stellen können sie zu unserer grössten Stärke wachsen….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0