
An all die empathischen und fühlenden Seelen da draussen. An alle die müde sind von dem ständigen Druck und der all umgebenden Angst. An alle die glauben, keine Kraft mehr zu haben, um sich all dem noch länger entgegen zu stellen.
Du bist nicht allein!
Ich fühle mit Dir, weil es auch mir so geht. Mich haben die letzten 1 1/2 Jahre auch viel Energie gekostet! Ich frage mich manchmal auch, was der ganze Sch*** hier eigentlich soll.
Ich weiss wie schwer und anstrengend es manchmal ist, in seiner Mitte zu bleiben während um einem herum alles auseinander zu brechen scheint. Ich weiss wie herausfordernd es ist, gerade in dieser Zeit und trotz allem, im Mitgefühl und in der Liebe zu sein.
Aber Du bist nicht allein!
Und leider muss ich Dir sagen, dass wir im Moment gerade sowas wie eine "Verschnaufpause" haben, auch wenn es sich gar nicht danach anfühlt.
Ein Sturm zieht auf und der Herbst / Winter wird richtig heftig!
Ich sage Dir das keineswegs, weil ich Dir jetzt noch den letzten Nerv rauben will. Ich sage es Dir, damit Du und Deine Familie vorbereitet seid!
Alles was bisher geschah, war so zu sagen nur das "Warm up", nur die Vorbereitung auf die Geschehnisse, die schon bald auf uns zurollen werden. Und es wird noch viel schlimmer werden...
Der Druck auf uns wird noch wesentlich stärker werden. Die morphischen Felder der negativen Gefühle von Angst und Aggression werden noch viel stärker werden. Die kommenden Ereignisse werden noch viel schlimmer werden.
Aber noch mal: Ich sage Dir das nicht, weil ich Dir Angst machen will. Ich sage es Dir, weil Du die Möglichkeit hast, Dich vorzubereiten auf das was kommt.
Wir können das Bevorstehende nicht aufhalten, wir können davor nicht fliehen. Und bedenke bei all dem bitte immer, es ist kein Zufall, dass Du jetzt hier bist! Es ist Deine Aufgabe, genau jetzt und in dieser herausfordernden Zeit Deinen Teil zur Heilung beizutragen.
Ich möchte Dir also drei Dinge mit auf Deinen Weg geben:
- Nutze die «Verschnaufpause»!
Versuche in den kommenden Wochen, immer wieder Energie aufzutanken. Achte ganz besonders auf Deinen Körper und Deinen Geist und tue alles, was ihnen hilft und guttut. Meditiere, gehe in die Natur, umgib Dich mit Menschen, die Dir guttun. Nutze diese «ruhigere» Zeit, um Deine Reserven aufzuladen um möglichst geerdet und stabil in die nächste Runde zu gehen.
- Komm in Deine Schöpferkraft!
Auch ich bin manchmal frustriert, ob all dem Wahnsinn, der hier abläuft. Auch ich fühle mich manchmal hilf- und machtlos dem Ganzen ausgesetzt. Diese Gefühle sind jetzt absolut verständlich. Aber mache Dir auch bewusst, dass diese Gefühle ebenfalls das negative Energiefeld stärken. Wut über die Massnahmen, Politiker oder den Nachbar stärkt das negative Feld. Angst und Ohnmacht wegen Deiner Handlungsunfähigkeit nähren das negative Feld.
Lass diese Gefühle ruhig zu, sie sind absolut verständlich. Gib ihnen fünf Minuten Raum zum sein. Aber dann lass sie wieder los und komme wieder in Deine Kraft.
Richte Deinen Fokus auf die positive Zukunft! Mache Dir Gedanken, wie Du Dir Deine Zukunft wünschen würdest. Wie würde es sich in dieser Welt anfühlen? Wie würden wir leben? Wie ist der Umgang unter den Lebewesen in dieser neuen Zukunft? Versuche Dir, Dir Deine Zukunft so detailliert wie möglich vorzustellen und gehe vor allem mit Deinem Gefühl in diese Bilder hinein. Gib Deine Energie einer positiven Zukunft, anstatt einer negativen Gegenwart. Entdecke die Kraft der Manifestation und richte Deine Aufmerksamkeit immer wieder bewusst, auf Deine positive Zukunft.
- Bereite Dich vor!
Wichtig ist, dass Du Dich auf die kommenden Ereignisse vorbereitest. Versuche Dich mental zu stärken, tritt in engen Kontakt mit Deinem geistigen Team und versuche, Dich Deinem Urvertrauen zuzuwenden. Noch einmal:
Es hat einen Grund, warum Du jetzt hier bist. Du hast eine Aufgabe hier. Du wirst gebraucht, um diese Welt zu heilen und in dieser Transformation zu unterstützen.
Ich rate Dir einen Essensvorrat anzulegen. Mache Dir Gedanken, was Du tun würdest und was Du brauchen würdest, wenn zum Beispiel über mehrere Tage keine Geschäfte mehr offen sind. Schaue, dass Du Lebensmittel, Wasser und medizinisches Material zu Hause hast. Überlege Dir, was Du und Deine Familie in so einer Situation brauchen würden und besorge dies vorgängig.
Mir ist bewusst, dass dies im Augenblick nicht sehr optimistisch klingt. Und wer mich ein bisschen kennt weiss, dass ich nicht diejenige bin, die einfach überall noch Glitzerstaub streut und glaubt, dass alles gut wird.
Es wird aber alles gut! Doch bevor es besser werden kann, muss es wohl erst noch schlimmer werden. Also bitte ich Dich, halte durch! Bereite Dich darauf vor! Und gemeinsam werden wir auch den kommenden Herbst / Winter durchhalten und weiter zur Heilung beitragen. Zur Heilung in Dir, in mir und auf der ganzen Welt….
Wir haben die Aufgabe, diesen globalen Heilungsprozess zu unterstützen.
In tiefer Verbundenheit
Eine Seelengefährtin
Kommentar schreiben
Monika Soltermann (Samstag, 11 September 2021 17:37)
Liebe Nicole
So pessimisstisch die Aussichten sind, so glaube ich genau wie Du, dass es irgendwann wieder besser wird. Und das mit dem Notvorrat ist mir schon oft zu Ohren gekommen, davwirdvetwas dran sein!
Danke für den Beitrag und fühl Dich gedrückt!
Renate Baumgartner (Montag, 13 September 2021 09:21)
Liebe Nicole
Herzlichen Dank für diese klaren, zielgerichteten Worte.
Es ist Zeit, die innere Kraft stetig zu spüren und wenn nötig aufzubauen, damit der Sturm da draussen an einem vorbei zieht.
In tiefer Verbundenheit Renate
rebacoaching.ch