
Immer öfter begegnen mir Kinder in meiner Praxis, deren Energiefeld anders ist, als ich es bis jetzt wahrgenommen habe. Ihre Aura ist „feingliedriger“, sensibler und höherschwingend, als dies bis vor einigen Jahren noch der Fall war.
Und als ich mich einige Zeit mit diesen Kindern und deren Herausforderungen beschäftigte, kam ich zu dem Schluss, dass es „Kinder der neuen Zeit“ sind.
Ihr gesamtes System - energetisch, physisch und emotional - ist bereits auf eine neue (höhere) Grundschwingung der Erde ausgerichtet. Ihre Herausforderung besteht aber darin, dass sie (noch) im alten System geboren wurden. Dieser Umstand bringt so manche Herausforderung für das Kind, aber auch deren Eltern mit sich.
Oder anders ausgedrückt: Da prallen manchmal Welten aufeinander.
Hier einige Stichworte, wie sich das im Alltag äussern kann:
- Hypersensibilität
- Emotionale Überreaktionen
- Sehr Introvertiert
- Angst vor Dingen und Menschen die man noch nicht kennt.
- Grosses Bedürfnis nach Routine
- Schlafprobleme, Ängste in der Nacht
- Extremes Nähe Bedürfnis zu einem Elternteil.
- Nicht altersgerechte Entwicklung
Dies sind nur einige Punkte, die ich aus der Praxis und der Arbeit mit diesen Kindern bereits kenne. Nebst der Hypersensibilität und einer ausgeprägten Empathie, ist bei diesen Kindern oft auch die Verbindung zur Seele weniger stabil ausgeprägt als bei anderen Kindern.
Das heisst, dass selbst (aus unserer Sicht!) kleine Stresssituationen, Streitigkeiten oder Abweichungen vom gewohnten, solche Kinder oft langanhaltend und ausgeprägt aus dem Gleichgewicht bringen können.
Die Eltern stehen oft ratlos und hilflos zur Seite und wissen beim besten Willen nicht, wie sie ihr Kind unterstützen oder ihm helfen können.
Hier kann die energetische Arbeit helfen, dem Kind eine gewisse Stabilität zu bringen. Wenn man im energetischen unterstützt und erdet, kann das dem Kind ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit geben. Etwas, dass diese Kinder in grossem Masse brauchen, in einer Welt und einem energetischen Feld, dass eigentlich (noch) nicht zu ihrem passt.
In solch einer Situation gibt es leider keine „schnelle“ Lösung. Da kann man nicht einfach etwas wegzaubern oder dazugeben und *Schwups* ist alles wieder in Ordnung. Es braucht Ausdauer und ganz viel Geduld. Es braucht den Zuspruch der Eltern und die Gewissheit, dass es bei ihnen sicher ist, damit es mit der Zeit den Mut aufbringt, sich diesem spannenden und manchmal überfordernden Leben zu stellen…
Gerne unterstütze ich Dich und Dein Kind auf diesem Weg…
Ich suche Dich/ Euch:
Seit einiger Zeit biete ich eine Therapie mit der Kristallmatte an. Ein innovatives Produkt vollgepackt mit allem, was dem feinstofflichen und auch physischen System hilft und stabilisiert. Mehr zur Kristallmatte findest Du hier.
Einer Intuition folgend würde ich gerne Erfahrungen sammeln, wie diese wunderbare Kristallmatte (die vielleicht auch für die neue Zeit ist) bei diesen Kindern wirkt.
Habt Ihr Lust, Euch auf dieses Experiment einzulassen? Möchtest Du für Dein Kind einen neuen Weg ausprobieren?
(1x pro Woche oder alle 2 Wochen ca. 30 Minuten. Zeitraum ca. 2 bis 3 Monate)
Dann melde Dich unverbindlich bei mir und wir können das gerne gemeinsam besprechen…
Ich freue mich auf Euch!
Wie Du mich erreichen kannst:
Mail: info@energieimzentrum.ch oder via Telefon: +41 79 827 21 53
Kommentar schreiben