Leben · 11. Oktober 2019
Von der Befreiung alter Überzeugungen....
Spiritualität · 01. April 2019
Warum Geld für "unspirituell" gehalten wird und was das mit Anstand zu tun haben kann.

Leben · 24. März 2019
Wie die Gutgläubigkeit der "Sinnsucher" ausgenutzt und manipuliert wird.
systemische Aufstellung · 04. Januar 2019
Was Uromas gebrochenes Herz mit Neurodermitis zu tun haben kann

Leben · 12. Dezember 2018
Was die Toilette mit der Seele zu tun haben kann...
Leben · 05. Dezember 2018
Warum die Mainstreamszene das Schlechte oft verleugnet....

Spiritualität · 31. Oktober 2018
Kostet energetisches Arbeiten wirklich Energie? Ausgelaugt durch sensitives- und mediales Arbeiten?
systemische Aufstellung · 23. Oktober 2018
Wie unsichtbar wirkendes sicht- & lösbar gemacht werden kann und was systemisches aufstellen bewirkt

Leben · 18. Juni 2018
Warum Kinder in der Familie sich auffällig verhalten und wie man daran arbeiten kann...
Leben · 13. Mai 2018
Blockaden, Muster, Verstrickungen.... All dies schränkt uns ein, hindert uns daran, das Leben zu leben das wir uns wünschen und verdienen. aber man kann von ihnen halten was man will, da sind sie sowieso! Als sieh es mal als eine "Einladung"....

Mehr anzeigen