Leben · 30. April 2020
Das betreute Wohnen ist ein Auslaufmodell, da wir uns ja jetzt alle schon selbst isolieren, schon lange alle zu Hause sind und uns kaum noch raus trauen oder schon gar nicht mehr raus dürfen! Voll im Trend liegt jetzt aber seit ein paar Wochen das betreute Denken! Und es boomt!
Spiritualität · 06. April 2020
Höre auf, andere Meinungen und Überzeugungen einfach zu übernehmen. Denke Deine eigenen Gedanken, stelle Fragen und bilde Dir Deine eigene Meinung.

systemische Aufstellung · 12. Januar 2020
Wie gross die Wirkung unserer Ahnen auf unser Leben ist, und warum sich nichts einfach in Luft auflöst...
Spiritualität · 11. Dezember 2019
Warum man Transformation auch mal scheisse finden darf und wieso man nicht alles mit Glitzerstaub ersticken muss...

Leben · 11. Oktober 2019
Von der Befreiung alter Überzeugungen....
Spiritualität · 01. April 2019
Warum Geld für "unspirituell" gehalten wird und was das mit Anstand zu tun haben kann.

Leben · 24. März 2019
Wie die Gutgläubigkeit der "Sinnsucher" ausgenutzt und manipuliert wird.
systemische Aufstellung · 04. Januar 2019
Was Uromas gebrochenes Herz mit Neurodermitis zu tun haben kann

Leben · 12. Dezember 2018
Was die Toilette mit der Seele zu tun haben kann...
Leben · 05. Dezember 2018
Warum die Mainstreamszene das Schlechte oft verleugnet....

Mehr anzeigen