Wenn die Hälfte fehlt - Zwillingsthema
Leben · 21. August 2022
Es kommen immer wieder die gleichen Muster & Blockaden in Dein Leben ohne dass Du einen Grund oder einen Ursprung dafür finden konntest? Du fühlst Dich wie ein halber Mensch? Egal wie viel Du leistest, es ist nie genug? Dann lies hier weiter

Schock lass nach....
Leben · 24. Mai 2022
Auswirkungen von Schock und Trauma auf unser Energiesystem...

Kinder der neuen Zeit
Leben · 19. Mai 2022
Die Herausforderungen unserer Kinder und wie wir sie unterstützen können.

Startschwierigkeiten - Geburt aus spiritueller Sicht
Leben · 08. Mai 2022
Die Wichtigkeit der Schwangerschaft und Geburt für einen gesunden und freudigen Start ins Leben.... Komplikationen aus spiritueller Sicht...

Ist Dein Kind ein/e Systemträger/in?
Leben · 19. März 2022
Viele Kinder haben sich zur Aufgabe gemacht, ihre Familiensysteme zu heilen - eine wunderbare jedoch herausfordernde Aufgabe!

Kampfzone - Mittagstisch
Leben · 14. März 2022
Zoff, Lärm und Unruhe am Mittagstisch? Da habe ich Dir vielleicht die Lösung!

Ein Sturm zieht auf...
Leben · 27. August 2021
Im Herbst wird es stürmisch und herausfordernd! Hier drei Dinge, die jetzt wichtig sind für Dich und uns alle...

Die Welten trennen sich
Leben · 08. Juni 2021
Seit einigen Wochen spüre ich im kollektiven Feld eine neue Trauer die sich ausbreitet… Bei immer mehr „aufgewachten“ kommt ein neues, unterschwelliges Gefühl der Trauer zum Vorschein. Viele können es nicht einordnen, wissen nicht woher sie kommt oder warum sie da ist. Aber es ist alles gesagt. Auf beiden Seiten. Die Fronten verhärtet und die Gräben dazwischen werden mit jedem Tag tiefer. Man spricht nicht mal mehr zusammen, entfernt sich immer weiter voneinander. Freundschaften und...

Ignorieren ist auch (k)eine Lösung
Spiritualität · 24. März 2021
Wieso das verdrängen und abstreiten des Negativen nicht nur nichts bringt, sondern noch das Gegenteil bewirkt!

Zurück zur alten Normalität? Nein Danke!
Leben · 07. März 2021
Ich höre in meinem Umfeld immer wieder mal den Satz - so oder so ähnlich - dass man sich die «alte Normalität» sehnlichst zurückwünscht. Diese Aussage macht mich immer wieder stutzig… Bereits vor über zehn Jahren spürte ich, dass in unser aller Leben, irgendetwas seltsam lief. Ich konnte es aber lange nicht konkreter definieren. Ich fühlte einfach, dass in diesem Spiel, dass wir Leben nennen, irgendetwas nicht stimmte. Erst in den letzten Jahren wurde dieses Gefühl intensiver und...

Mehr anzeigen