Leben

Leben · 30. April 2020
Das betreute Wohnen ist ein Auslaufmodell, da wir uns ja jetzt alle schon selbst isolieren, schon lange alle zu Hause sind und uns kaum noch raus trauen oder schon gar nicht mehr raus dürfen! Voll im Trend liegt jetzt aber seit ein paar Wochen das betreute Denken! Und es boomt!
Leben · 11. Oktober 2019
Von der Befreiung alter Überzeugungen....

Leben · 24. März 2019
Wie die Gutgläubigkeit der "Sinnsucher" ausgenutzt und manipuliert wird.
Leben · 12. Dezember 2018
Was die Toilette mit der Seele zu tun haben kann...

Leben · 05. Dezember 2018
Warum die Mainstreamszene das Schlechte oft verleugnet....
Leben · 18. Juni 2018
Warum Kinder in der Familie sich auffällig verhalten und wie man daran arbeiten kann...

Leben · 13. Mai 2018
Blockaden, Muster, Verstrickungen.... All dies schränkt uns ein, hindert uns daran, das Leben zu leben das wir uns wünschen und verdienen. aber man kann von ihnen halten was man will, da sind sie sowieso! Als sieh es mal als eine "Einladung"....
Leben · 13. Mai 2018
Müde? Energielos? Reizbar? Schläfst Du schlecht? Hier erfährst Du, was das alles mit Deinem spirituellen Weg zu tun haben könnte...

Leben · 13. Mai 2018
Schneller, besser, billiger.... Die Hektik und Selbstüberschätzung der Leute macht auch vor der spirituellen Szene nicht halt! Warum es bei der Erleuchtung aber trotzdem keine Abkürzungen geben wird....
Leben · 08. Mai 2018
Es gibt so viele Bücher rund ums Thema loslassen und bei den meisten scheint das nie so richtig zu funktionieren

Mehr anzeigen