Unterstützung in schwierigen Zeiten

Wir erleben die Herausforderungen, die emotionale- und menatle Belastung dieser schwierigen Zeit bei uns selbst, in unserem Umfeld und auch in der Praxis. So viele Menschen leiden unter dem Druck, sind überfordert und kommen je länger je mehr an ihre Grenzen...

Hier möchten wir Dir gerne die Hand reichen! Bei uns hast Du die Möglichkeit ein offenes Ohr zu finden, Dich austauschen zu können und positive Impulse zu erhalten! Dieses Angebot ist für Dich kostenfrei, denn wir möchten helfen so gut es geht.

Bitte habe Verständnis, dass die schriftlichen Anfragen der Reihe nach bearbeitet werden und Du vielleicht nicht sofort eine Antwort erhältst.

Wir bieten KEINE rechtliche oder medizinische Unterstützung an! Wir haben ein offenes Ohr für Deine persönlichen Sorgen und Nöte, gerade in dieser speziellen Zeit. Es geht um einen Austausch, dass man mal mit jemandem reden kann und dass wir Dir hilfreiche und positive Inputs mitgeben können....

Schreib uns einfach...
Wie sollen wir uns be Dir melden?

+41 (0) 79 827 21 53

Bahnhofstrasse 45 in 3400 Burgdorf

Postkonto: 61-753614-6

IBAN CH08 0900 0000 6175

  • Facebook Social Icon

©2020 Energieimzentrum