Unterstütze benachteiligte Kinder -

ich schenke Dir dafür eine sensitive Kurzanalyse!

Aufgrund der aktuellen Verordnungen des Bundesrates kann ich unter den gegebenen Umständen den medialen Abend zugunsten von benachteiligten Kindern leider nicht in meiner Praxis durchführen! Das macht mich sehr traurig, nicht nur weil dies immer ein sehr berührender Abend ist sondern vor allem weil ich die liebe Joelle so gerne unterstützen möchte!

Spätestens seit ich selber Mutter geworden bin, liegt mir das Wohl der Kinder ganz besonders am Herzen! Und um Armut, Not und Ausgrenzung zu finden muss man bei weitem nicht über die Landesgrenzen hinausschauen. Auch in der Schweiz werden Kinder benachteiligt und leben an der Armutsgrenze. 

Hier möchte ich gerne unterstützen und auch in diesem Jahr einen Herzenswunsch erfüllen, gemeinsam mit dem Hilfswerk Petite Suisse!

Joelle ist 13 Jahre jung und hat bereits sehr viel erlebt und durch machen müssen. Von ihren Eltern musste sie weg und kam zu einer Pflegefamilie. Kaum hatte sie sich an die neuen Umstände gewöhnt, musste sie wegen psychischer Probleme der Pflegemutter nun in ein Wohnheim. Und als ob das nicht genug wäre, ist der neue Schulweg beschwerlich und über 7km lang. Joelle wünscht sich sehnlichst einen Occasion-Flyer damit wenigstens ihr Schulweg einfacher für sie wird! Und ich möchte ihr diesen Wunsch erfüllen. Hilf auch Du mit - gemeinsam können wir Kindern helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Nun bin ich jemand, der nicht so einfach aufgibt und so habe ich mir etwas anderes überlegt was ich Dir anbieten kann. Spende Deinen gewünschten Betrag einfach direkt an das Kinderhilfswerk (Angaben weiter unten), sende mir einen Nachweis Deiner Überweisung an info@energieimzentrum.ch und ich erstelle Dir dafür eine kurze, sensivite Standortbestimmung allgemein oder zu einem bestimmten Thema die Du dann per Mail erhältst. Na ist das was für Dich? Dann freue ich mich auf Deine Unterstützung!

 

Gerne kannst Du Deinen Beitrag direkt überweisen, bitte den Vermerk "Joelle" nicht vergessen!
Sende Deine Unterstützung an:
Kinderhilfe Petite Suisse
3414 Oberburg
CH41 0900 0000 6027 7098 8
Konto: 60-277098-8
Vermerk: Joelle

Von ganzem Herzen danke für Deine Unterstützung!

+41 (0) 79 827 21 53

Bahnhofstrasse 45 in 3400 Burgdorf

Postkonto: 61-753614-6

IBAN CH08 0900 0000 6175

  • Facebook Social Icon

©2020 Energieimzentrum