Der Schlüssel zu neuen Wegen

systemisches Aufstellen in der Gruppe eignet sich für Themen wie

- schwierige Entscheidungen

- Blockaden lösen

- mentale- emotionale- körperliche Probleme

- Angstzustände

- Nicht weiter kommen

- Verstrickungen

- Energielosigkeit

- und vieles mehr


Für den Aufstellungstag am 6. Juni sind die Plätze um eigene Themen aufzustellen bereits vergeben. Gerne kannst Du Dich bei mir melden und auf die "Warteliste" setzen lassen, für den Fall dass jemand absagt oder es sich anders überlegt. Ansonsten würde es mich sehr freuen, wenn Du diesen wunderbaren Tag mit uns, als Stellvertreter/in verbringen magst!

Selbst wenn man kein eigenes Thema aufstellt, kann man sehr viel profitieren und für sich mitnehmen von solchen Aufstellungen...


Feedback von Teilnehmer/innen:

"Einfach unbeschreiblich, wie viel ich von diesem Tag mitnehmen konnte. Und das obwohl ich selber überhaupt kein Thema aufgestellt habe!"

- Claudia- 


"Es ist unbeschreiblich, wie ich mich seit dieser Aufstellung fühle. Ich fühle mich endlich nicht mehr allein und die Narbe von der Verbrennung tut zum ersten Mal seit Monaten nicht mehr weh.  Ich bin ruhig, ausgeglichen und viel positiver... Tausend Dank!"

- T - 


"Der Wahnsinn wie Du das machst und was da alles an die Oberfläche kommt. Unbegreifliches macht plötzlich Sinn und und was sinnlos war bekommt plötzlich eine neue Wendung..."

- Brigitte -