Die Sicherheit und die Gesundheit der Menschen, besonders der älteren und immunschwachen - geht vor!

 

Darum werden - bis auf weiteres - einige Änderungen vorgenommen.

Um die Sicherheit und die Gesundheit von uns allen zu schützen - insbesondere älterer Menschen und Risikogruppen - hat Energie im Zentrum einige Änderungen vorgenommen. Diese gelten bis auf Weiteres. Je nach Massnahmen des BAG können sich diese laufend ändern.

  • Einzelcoachings oder Paarcoachings finden weiterhin statt, allerdings via Skype, Whatsapp oder Mail. (In speziellen Fällen kann dies auch in der Praxis stattfinden, wenn die unten beschriebenen Regeln eingehalten werden können.)
  • Gruppenevents wie der mediale Abend, Kindergruppe und Wochenendkurse finden bis auf weiteres nicht statt.
  • Für den Übungszirkel arbeiten wir an einer virtuellen Lösung um weiterhin gemeinsam üben und arbeiten zu können.

Für alle in der Praxis stattfindenden Sitzungen gilt:

  • Wir verzichten zur Zeit auf Händeschütteln, Umarmungen und jeglichen näheren Kontakt.
  • Bitte wasche Dir vorher gründlich und min. 30 Sekunden die Hände.
  • Wenn Du Dich unwohl oder krank fühlst, Fieber oder Husten hast, so verschiebe bitte den Termin oder wir organisieren eine online Sitzung.

Mit diesen Änderungen möchte ich niemandem Angst machen oder ihn/sie davon abhalten, sich Unterstützung zu holen - im Gegenteil! Aber es ist mir auch wichtig, die Gesundheit anderer Menschen bestmöglich zu schützen, aus diesem Grund sind momentan diese Massnahmen sinnvoll und nötig.

Fast alle meine Angebote sind auch online und aus der Ferne möglich!

Mehr Informationen dazu findest Du unter Couch-Coaching

 

Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.

In Liebe, Nicole