Coaching von Schülerinnen & Schülern

 

Im Zusammenhang ihrer Ausbildung zum ISA Coach machen Schülerinnen und Schüler immer mal wieder "geführte" Sitzungen.

Das heisst, es wird eine systemische Aufstellung gemacht, allerdings bin ich als Lehrerin anwesend, um anschliessend der Schülerin/ dem Schüler noch Feedback und Inputs zu geben...


Nur durch Mut kann man Ordnung in sein Leben bringen

- Luc de Clapiers - 



Du möchtest die Möglichkeit einer kostenlosen systemischen Aufstellung nutzen? Dann melde Dich für die Warteliste an und Du erhältst eine Mail, sobald neue Termine frei sind...

 

Wichtig: 

  • Termine sind verbindlich und im Verhinderungsfall 48 Stunden vorher abzusagen.
  • Die Termine finden in der Praxis in Burgdorf statt.
  • Wer sich zuerst meldet bekommt den Termin. Dr schnäller isch dr gschwinder...