Bei Störungen und Unruhen innerhalb der Familie kann es sinnvoll sein, nicht nur die Energien einzelner - sondern der gesamten Familie anzuschauen und zu harmonisieren. Kinder übernehmen häufig (negative) Energien im Familiensystem und bringen diese zum Ausdruck. Werden diese (Fremd-) Energien nur bei einer Person bereinigt, tauchen sie öfters an anderer Stelle innerhalb der Familie wieder auf.

 

Und gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es um so wichtiger, auf Dein Energiefeld und die Energie in Eurer Familie und / oder Eurem zu Hause zu achten und regelmässig zu reinigen.

 

Aurareinigung: Dein gesamtes Energiefeld wird gereinigt

Fremdenergien werden wahrgenommen und entfernt

Das Energiefeld wird anschliessend stabilisiert und geschützt.

 

Die energetische Reinigung eignet sich besonders bei:

- Erschöpfung

- Schlafproblemen

- Unruhe und Ängste

- Körperlichen Symptomen

- das Gefühl gelenkt zu werden

- befremdlichen Gedanken und Gefühlen

- Fremdenergien

- uvm.

 

Dauer: ca. 30 Minuten pro Person

 

Ablauf:

Ich brauche Vor-, Nachname und Geburtsdatum aller Personen. 

Wir werden einen Termin vereinbaren an dem ich die Reinigung durchführen werde. Du musst in dieser Zeit aber nichts spezielles tun oder nicht tun. Es ist möglich dass Du meine energetische Arbeit an Dir spürst, das muss aber nicht sein. Im Anschluss sende ich Dir eine kurze Audiodatei mit meinen Eindrücken und ich erkläre Dir, was ich gemacht habe. Evtl. gebe ich noch ein paar Inputs was zusätzlich helfen kann oder wie das weitere Vorgehen sein könnte.

Wichtig: Es werden nur Reinigungen im Einverständnis der jeweiligen Personen durchgeführt.