Energetische Reinigung von Wohnung, Haus und Geschäftsräumen


Warum räuchern?

Wenn in Räumen, in denen wir uns aufhalten genügend positive Energien herrschen, fühlen wir uns sicher und geborgen und rundum wohl.

Sind unsere Wohn- und Aufenthaltsräume mit negativen Energien belastet, bringen uns diese in Disharmonie, die wir nicht unbedingt bewusst wahrnehmen müssen, wirken jedoch subtil und ständig auf uns ein.

 

Zieht man in eine neue Wohnung so ist dort nicht nur die Energie vom ehemaligen Mieter gespeichert, sondern von all jenen, die vor uns da waren. So kann es vorkommen, dass man sich in seiner neuen Wohnung einfach nicht "zu Hause" fühlt oder gar den Eindruck bekommt, nicht alleine zu sein.

 

Wurde ein Gebäude auf bestimmten Plätzen errichtet, zum Beispiel einem früheren Friedhof oder einem Kriesschauplatz, so kann auch dies noch Jahrhunderte später eine negative Wirkung aus uns haben.

Oft äussert sich dies folgendermassen:

  • Schlafstörungen
  • Angstzustände
  • Emotionale Konflikte
  • Unbehaglichkeit / Ruhelosigkeit
  • Wahrnehmung von Fremdenergien
  • Energielosigkeit

Das Reinigungsritual von Räumen geschieht immer in in zwei Schritten. Im ersten Schritt wird die Wohnung von "negativen" und alten Energien gereinigt. In einem zweiten Schritt können die Lebensräume mit neuer Energie aufgeladen werden.

Zum Beispiel:

  • Harmonisierend
  • Beruhigend
  • Ausgleichen

Eine komplette Wohnungs- oder Hausräucherung ist immer der richtige Zeitpunkt, um auch im physischen Altes loszulassen. So macht es Sinn, im Vorfeld die Räume aufzuräumen, auszumisten und sich von Altem oder Störendem zu verabschieden.


1 - 2 1/2 Zimmerwohnung/ Büro/ Praxis  (1-2 Stunden)  = 200.-

3 - 4 1/2 Zimmerwohnung (3-4 Stunden)                          = 350.-

Einfamilienhaus und grössere Gebäude (4-5 Stunden) = 550.-

 

Im Preis inbegriffen sind die benötigten Räucherwaren. Je nach Anfahrtsweg können zusätzliche Kosten entstehen.

Für ein unverbindliches Angebot kannst Du Dich gerne unverbindlich bei mir melden.

 

Fragen zum energetischen reinigen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.