Magnetfeldtherapie - Power für Dein Energiefeld

Unser Körper und unser Energiefeld wird immer grösseren Belastungen ausgesetzt. Elektrosmog, Umweltbelastungen, schlechte Nahrungsmittel und energetische Stürme fordern unser physisches -  wie auch unser feinstoffliches Feld Tag ein Tag aus.

 

Gibt man dem Körper nicht genug Gelegenheit, um zu regenerieren und neue Kraft zu tanken, hat dies längerfristig negative Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. 

Die Folgen können sein:

  • Konzentrationsmangel
  • Abgeschlagenheit
  • Wetterfühligkeit
  • Schlafprobleme
  • Elektrosensibilität
  • Unruhe
  • uvm

Hier kann es hilfreich sein, sein Energiefeld regelmässig wieder aufzutanken und zu stabilisieren. Hilfreich sind Ruhe, Entspannung, Natur und genügend Wasser zu sich zu nehmen. 

Wird das Feld über einen längeren Zeitraum überbelastet, ist es sinnvoll, dieses mittels Magnetfeldtherapie wieder auszugleichen und aufzuladen.

Die Anwendung der Magnetfeldtherapie  ist denkbar einfach. 

Man legt das kleine handliche Gerät einfach auf oder neben den Körper - und schon befindet man sich im physiologischen Wirkungskreises des Magnetfeldes, das vom eingebauten Generator abgegeben wird. Sehr sensible Menschen spüren manchmal etwas - das muss aber nicht sein. Auch wenn man das Magnetfeld des eingeschalteten Gerätes nicht sofort erspürt, es erfüllt es dennoch seinen Zweck.

Unsere Magnetfeldgeräte erzeugen ein pulsierendes elektromagnetisches Feld in unterschiedlichen, wählbaren Frequenzen. Diese Felder können die Regulatioinsfähigkeit Ihres Körpers unterstützen. So gibt es verschiedene Frequenzbereiche:

Entspannung - Konzentration - Aktivierung

 


Um eine langfristige Stabilisierung zu erreichen ist es sinnvoll, die Magnetfeldtherapie über einen längeren Zeitraum regelmässig zu machen. Wir empfehlen ca. 10 Sitzungen, eine pro Woche. Dieser Rhythmus kann selbstverständlich dem Kunden angepasst werden.

 

Eine Sitzung dauert in der Regel 45 Minuten (inkl. kurzem Gespräch)

 

Vorgespräch, Anamnese = Kostenlos

10er Abo = 280.- (20.- Rabatt)

5 er Probeabo = 150.-

Schnuppersitzung = 30.-


Kleines Gerät mit grosser Wirkung! Dieses handliche Magnetfeld Gerät ist prima geeignet um auf oder neben dem Körper seine Wirkung zu entfalten. Seine neun Optionen:

 

 

1. Entspannung & guter Schlaf

2. Bei Nervosität & Schlafstörungen

3. Elektrosmog und fördert Abwehrkräfte

4. Kraft, Ruhe, Konzentration

5. Energie tanken

6. Wohlbefinden

7. Abwehrkraft

8. Mehr Energie

 

9. Bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Erschöpfung


Melde Dich unverbindlich...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.