Gewinne eine EnNi Deiner Wahl!

Ich gebe immer mal wieder dem Bedürfnis nach, jemandem einfach so etwas Gutes zu tun! ;-)

Und da ich eine neue Kollektion an EnNi's entworfen habe und völlig begeistert von ihnen bin, gibt es diesen Monat eben eine EnNi zu gewinnen!

 

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach: Unter folgendem Link findest Du meinen Beitrag auf Facebook, schreibe dort bei den Kommentaren den Namen Deiner Wunsch-EnNi hin und schon bist Du beim Wettbewerb dabei!



Und hier gibt's mal eine Auswahl an EnNi Ketten:

Der Wettbewerb läuft bis am 31. Mai um Mitternacht, der/die Gewinnerin wird ausgelost und anschliessend bekannt gegeben....


Du hast kein Facebook und willst trotzdem mitmachen?

Kein Problem! Dann hinterlasse mir hier einfach einen Kommentar mit Deiner Wunsch-EnNi und warum gerade Du unbedingt diese EnNi möchtest.....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.